Neue Programme zum Jahresende

Dein Online Buchhalter / Blog / Neue Programme zum Jahresende
Neue Programme zum Jahresende
 

Pünktlich zum Jahresende rüsten wir noch einmal für euch nach. Ab sofort könnt ihr unseren Buchhaltungsservice neben den bisherigen Programmen von www.exactonline.de und www.fortnox.de auch für die Lösungen von www.debitoor.de und www.reviso.com (ehemals www.e-conomic.com) buchen.

Damit erweitern wir unser Portfolio und bieten euch unseren speziell für Onlinebuchhaltung entwickelten Service für eventuell bereits im Einsatz befindliche Produkte an. Ihr könnt uns einfach im Steuerberaterzentrum  von debitoor oder reviso für euren Account freischalten. Wir vereinbaren dann noch ein kurzes Gespräch und im Anschluss kann es dann schon losgehen. Ladet wie gewohnt eure Belege hoch, schreibt eure Rechnungen und seht zu wie sich eure Buchhaltung wie von Zauberhand erledigt. Mit der Bankanbindung von www.figo.io behaltet ihr eure Offenen Rechnungen immer im Blick. 

Wie gewohnt übernehmen wir natürlich die Kosten für die Software, oder schreiben euch diese gut. 

Die laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen erledigen wir für euch übrigens auf Wunsch mit www.edlohn.de!

So könnt ihr bestens versorgt in das neue Jahr starten. Wir freuen uns auf euch und wünschen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Noch Fragen? Dann greift zum Hörer und ruft uns unter der 0461 / 40 68 43 00 an, oder nutzt unser Kontaktformular.